Osteopathie Fortbildung mit Jo Buekens

Das Arterielle System im osteopathischen Kontext

Vergangenes Wochenende war das Team Medicor auf einer Osteopathie-Fortbildung mit Jo Buekens über das arterielle System.

Das dreitägige Seminar an der Hochschule Fresenius in Idstein wurde vom Verband der Osteopathen Deutschland e.V. ausgerichtet.

Wir waren sehr begeistert von den Inhalten und Umsetzung der Fortbildung und freuen uns schon auf den nächsten Kurs im Oktober. Diesmal liegt der Schwerpunkt der Osteopathie-Fortbildung auf dem Knochengewebe.

Fokus auf die Behandlung von Herz-Kreislauferkrankungen

Insgesamt hat uns die Fortbildung viel Wissen und Fähigkeiten über das Herz-Kreislaufsystem vermittelt, die wir in der Praxis Medicor in Kronberg wunderbar umsetzen können.

Inspirierend, welche Möglichkeiten wir als Osteopathen haben, um Ihnen bei bestehenden Erkrankungen des Herz-Kreislaufsystem wieder zu mehr Lebensqualität zu verhelfen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch zu diesem Thema.

Ihr Team Medicor