Meine Philosophie


Eines der wichtigsten Merkmale, die ich in meiner Praxis umsetzten möchte, ist Individualität.

 

Ich finde dies in vielerlei Hinsicht bedeutsam.

Zum einen möchte ich ein Ambiente erzeugen, welches dazu einlädt, den Fokus auf das zu legen, was mit dem eigenen Körper passiert. Dafür bedarf es eines hohen Anteils an Vertrauen, Wärme und Kompetenz.  Für mich ist es wichtig, meine Therapie in diesem Rahmen durchführen zu können und, davon bin ich fest überzeugt, durch sie kann nachhaltig etwas bewirkt werden. 

Jeder Patient bringt individuelle Bedürfnisse, Beschwerden und Voraussetzungen mit, die ich für mich strukturieren muss, um mit Ihnen letztendlich den einfachsten und effektivsten Weg bis zur Symptomlinderung zu gehen.

Nur wer sich auch die Zeit nimmt, diese Faktoren zu beachten, ist in der Lage, nachhaltig etwas zu bewirken. 

Deshalb ist meine Praxis wohl überlegt in diesem Rahmen gehalten, um meinem eigenen Anspruch, an eine kompetente, individuelle und  gesundheitsfördernden Behandlung, gerecht zu werden.

 

 

Gerne würde ich Sie auf diesem Weg begleiten.


medicor
Janosch Färber
Stiftstraße 17
61476 Kronberg/Taunus